Im Schlafzimmer

.. schließt sich für uns jeden Tag der Kreis: Hier wollen wir abends zur Ruhe kommen und morgens gestärkt in den neuen Tag starten. Daher suchen wir auch in keinem anderen Raum so sehr nach Entspannung und Erholung.

Das Herzstück ist dabei natürlich das Bett, das mit seiner Ausstattung, durch sein Material und seine Ergonomie die Schlafqualität stark beeinflusst. Darum legen wir hier besonderes Augenmerk auf „schlafenswerte“ Betten aus hochwertigen Hölzern und bieten ergänzend dazu auch optimale Lattenroste, Matratzen und Bettwaren an.

Außerordentlich gut schläft es sich in unserem Zirbenbett, denn wir verzichten in der Fertigung gänzlich auf Metall. Stattdessen setzen wir traditionelle Holzverbindungen ein und werten das Bett dadurch nicht nur optisch zusätzlich auf, sondern sorgen auch für besondere Stabilität.

Wir sind zwar stolz auf unser heimisches Zirbenholz, fertigen Ihr Bett aber auf Wunsch natürlich auch aus allen anderen geeigneten Holzarten – ebenso sorgfältig und hochwertig.

Jetzt anfragen
Ein guter Tag beginnt in einem Bett von Rosenkranz.
Jetzt anfragen

Referenz Projekte

Zirben-Schlafzimmer „B.“ Mehr
Schlafzimmer „W.“ Mehr
Schlafzimmer „St.“ Mehr
Schlafzimmer „M.“ Mehr