Esszimmer „A.“

Mahlzeit von Rosenkranz!

Das ist moderner Landhausstil von einer seiner allerschönsten Seiten! Die Hauptrollen vergaben wir in diesem besonders ansprechenden Esszimmer an die Eiche und hochwertiges, dunkelgraues Loden. Die beiden Materialien spielen in allen Möbeln zusammen – kontrastreich und aufregend, doch auch harmonisch und ausgewogen. Das gilt für die gemütliche Bank und edlen Sessel ebenso, wie für die Schränke in ihren verschiedenen Ausführungen.

Der Tisch wurde in Übergröße entworfen und aus vollmassiver Eiche gefertigt. Wildeiche in den Fronten der Schränke verleiht dem ganzen Raum noch mehr Charakter und Lebendigkeit. Für Abwechslung sorgt auch die besonders asymmetrische Aufteilung der Schrankelemente. Das vorhandene Platzangebot wurde insgesamt optimal ausgenutzt.

Ein Esszimmer von Rosenkranz passt perfekt.

 


 

Zurück zu unseren weiteren Referenzen:

Mehr ESSEN von Rosenkranz
Mehr WOHNEN von Rosenkranz