Jeder Raum verdient ein Highlight

Nichts macht einen Raum so sehr zu „Ihrem Raum“, wie ein besonderes Einzelstück, das ihm eine unverwechselbare, persönliche Note gibt. Das kann eine Statue oder Truhe ebenso sein, wie ein hochwertiges Weinregal, ein „stummer Diener“ oder ein künstlerisches Designelement.

Sie haben nur einen vagen Wunsch oder schon eine konkrete Vorstellung? Bei der Gestaltung und Fertigung individueller Möbel sind wir einmal mehr Meister unseres Faches. Wir bringen Kreativität mit technischen Anforderungen und Möglichkeiten in Einklang, finden optimale Materialien und setzen unsere exakten Pläne schlussendlich in unserer Werkstatt und in Handarbeit um.

Dank der Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern können wir besondere Akzente mit Lack, Stoff, Glas, Metall oder Keramik setzen.

 

Smartes Design perfekt umgesetzt

Besonders stolz sind wir auf ein Stück, das im Rahmen eines Designwettbewerbes in unserer Werkstatt entstand…

Wir wussten es natürlich längst, doch der „Designmonat Graz“ zeigte es einmal mehr: Holz kann sensationell smart sein! Und es schafft mit seiner Natürlichkeit selbst im öffentlichen Raum einer Stadt wohltuende Rückzugsräume. Genau das war auch das Ziel des Projektes „Smart Urban Privacy“, in dem fünf Designer innovative und smarte Stadt-Möbel entwarfen.

Dass wir ausgewählt wurden, die kreative Idee des internationalen Produktdesigners Thomas Feichtner perfekt in Holz umzusetzen, freut uns außerordentlich. In diesem spannenden Projekt entstand der einzigartige GRAZER HOCKER, der Flächen, Kanten und Linien mit zwei gegengleich versetzten Sechsecken in ein interessantes Wechselspiel schickt. Der Hocker kann aber nicht nur in Design, Material und Verarbeitung restlos überzeugen, sondern auch in Bequemlichkeit. Das kleine Meisterwerk lädt nämlich nicht nur zum Betrachten, sondern auch zum Hinsetzen und Ausruhen ein…

Ein Einzelstück von Rosenkranz passt perfekt.

Jetzt anfragen
Die einzigartige Note für jeden Raum.
Jetzt anfragen

Referenz Projekte

Altholz-Kommode 2 Mehr
Beistelltisch „H.“ Mehr
Kleingarderobe aus Zirbe Mehr
Kommode „R.“ Mehr
Toilettenpapierhalter Mehr
Altholz-Kommode Mehr
Schnitzfigur „G.H.“ Mehr
Pokal Trakehner Mehr
Grazer Hocker Mehr