Esszimmer im Jagd-Stil „B.“

Mahlzeit von Rosenkranz!

 

Auf viel Licht, Eleganz und natürlichen Charme trifft man in dieser stimmungsvollen Wohnung, in der wir verschiedenste Bereiche mitgestalten durften. Unser Talent für Raumdesign war dabei ebenso gefragt, wie unser Blick und Gespür für das „große Ganze“.

Dem Esszimmer im Jagd-Stil verleiht massive Eiche mit Natureffektlackierung einen sowohl traditionellen als auch modernen Look. Der Tisch in Pfostenoptik mit starker, fein geschliffener Waldsaumkante steht selbstbewusst im Zentrum. Die Eckbank und hochwertigen Sessel gesellen sich mit ihren fließenden Rundungen perfekt dazu. Mit ihrer Tapezierung aus echtem Leder verleihen sie dem gesamten Raum einen besonders edlen Ausdruck und vermitteln ein angenehmes Gefühl. Darüber zeigt ein kreatives Wandregal, wie geschmackvoll ein „Setzkasten“ sein kann.

In der Eckvitrine stecken Designdetails, die sie zu einem besonderen Highlight machen. So wirkt sie aufgrund der über die Kanten hinweg laufenden Holzmaserung und auf Gehrung gearbeiteter Laden besonders ausgewogen. Versetzte Fronten der beiden Elemente und die spezielle Öffnungsvariante der Glastüre fallen auf und angenehm ins Auge. Fachgerecht eingebaut wurde von uns schließlich auch eine Glastüre, die den Raum noch heller und freundlicher wirken lässt.

Ein Esszimmer von Rosenkranz passt perfekt.

 


 

Unsere weiteren Referenzen:

Mehr ESSEN von Rosenkranz
Mehr WOHNEN von Rosenkranz