Gasthaus „L.“

Mahlzeit von Rosenkranz!

„Sei hier Gast!“ Einladend und gemütlich wirkt unsere Einrichtung in Eiche, die wir für ein Gasthaus fertigen durften – in massiver Qualität und somit wertbeständig für viele Jahre und zufriedene Gäste.

Zum Einsatz kam vor allem edle und ausdrucksstarke Wildeiche. Mit ihrer natürlichen Maserung aus unterschiedlichen Brauntönen bringt sie einen lebendigen und sympathischen Charakter in die Gaststube. Der massive Tisch mit übergroßer Platte und attraktiver Waldsaumkante bietet großzügigen Platz. Harmonisch fügt er sich an den wohligen Ofen. Das dunkle, warme Rot der Polsterung ist die stimmungsvolle Abrundung.

Ein zentraler Blickfang ist der geräumige Schankbereich mit Theke/Bar. Hier setzt Fichte-Altholz mit seinem natürlichen Farbenspiel aufregende Akzente.

Gastromöbel von Rosenkranz passen perfekt.

 


 

Zurück zu unseren weiteren Referenzen:

Mehr ESSEN von Rosenkranz