Grazer Hocker

Smartes Design perfekt umgesetzt

 

Wir wussten es natürlich längst, doch der „Designmonat Graz 2017“ zeigte es einmal mehr: Holz kann sensationell smart sein! Und es schafft mit seiner Natürlichkeit selbst im öffentlichen Raum einer Stadt wohltuende Rückzugsräume.

Der Holzcluster Steiermark lud in Kooperation mit der Creative Industries Styria fünf österreichische Designer und Architekten dazu ein, gemeinsam mit steirischen Handwerksbetrieben innovative Stadtmöbel zu entwickeln.

Dass wir ausgewählt wurden, die kreative Idee des internationalen Produktdesigners Thomas Feichtner perfekt in Holz umzusetzen, freut uns außerordentlich. In diesem spannenden Projekt entstand der einzigartige GRAZER HOCKER, der nicht nur optisch überzeugt, sondern auch einfach zum Hinsetzen und Ausruhen einlädt.

Einzelstücke von Rosenkranz passen perfekt.