Vorraum „B.“

Rosenkranz schafft Heimeligkeit.

 

Auf viel Licht, Eleganz und natürlichen Charme trifft man in dieser stimmungsvollen Wohnung, in der wir verschiedenste Bereiche mitgestalten durften. Unser Talent für Raumdesign war dabei ebenso gefragt, wie unser Blick und Gespür für das „große Ganze“.

Müsste man diesen Vorraum mit einem einzigen Wort beschreiben, wäre es wohl „Harmonie„. Denn hier spielt alles wunderbar zusammen: Möbel und Türen, Dekoration und Licht, Form und Funktion. Das Design der Schrank- und Garderobenelemente ist zeitlos elegant, die Materialien aber widerstandsfähig und pflegeleicht. Weil die Schränke sehr viel Platz für Jacken, Schuhe und Mehr bieten, konnten wir die Garderobe sehr dezent halten. Der Spiegel nimmt hingegen eine sehr gewichtige Rolle ein. In seine Trägerplatte integrierten wir eine LED Beleuchtung, die ihn – und den gesamten Vorraum – noch mehr zum Strahlen bringt.

Die hochwertigen Türen wurden bei DANA gefertigt und von unserem Team sorgfältig eingebaut. Apropos Türen: Dass sie sich ideal in das Gesamtbild einfügen, ist uns in jedem Projekt außerordentlich wichtig. Dieser Vorraum ist eine besonders schöner Beweis dafür, wie ausgewogen und ausdrucksstark dann das Ergebnis ist.

Ein Vorraum von Rosenkranz passt perfekt.

 


 

Unsere weiteren Referenzen:

Mehr WOHNEN von Rosenkranz